Cartoon Design & Sketching

Datum
Freitag
Alter
ab 9 Jahren
Location
TALENT ACADEMY, Studio 3

Cartoon Design & Sketching ist der richtige Kurs für alle, die gerne zeichnen. Lerne mit den richtigen Techniken und Übungen, wie ein Comic entsteht, oder kreiere Deine eigene Modekollektion. Anhand von kreativen Projekten wird Dein Können stetig weiterentwickelt. Lass Dich überraschen, was alles mit den richtigen Bleistiftstrichen möglich ist.

Jenny begleitet und unterstützt Dich vom ersten Strich an, sodass Du kontinuierlich wachsen kannst.

Die aktuellen Kurse Cartoon Design & Sketching: 

  • Cartoon Design & Sketching I (ab 9 Jahren)
    – Freitag, 15:30–17:00 Uhr, TALENT ACADEMY, Studio 3
  • Cartoon Design & Sketching II (ab 9 Jahren)
    – Freitag, 17:00–18:30 Uhr, TALENT ACADEMY, Studio 3
Jennifer Lehmann ist Cartoon Design & Sketching Coachin an der TALENT ACADEMY.

Coach

Jennifer Lehmann

Jennifer hat Medien und Informationswissenschaften an der Hochschule Offenburg studiert und sich dort auf den Bereich Animation und Charakterdesign spezialisiert.

Mehr erfahren

Weitere Kurse

Acting

Art | TALENT ACADEMY, Studio 7 | ab 10 Jahren

Spotlights on!
Schlüpfe im Acting-Kurs in verschiedene Rollen und Emotionen und setze das Erlernte in kleinen Theaterstücken um. Ein weiterer Fokus ist auch die Aussprache, denn diese muss klar und deutlich sein. Dieser Kurs wird Dir auch in der Schule oder auf der Arbeit bei einer Präsentation behilflich sein.

Drop-in-Class – Malen & Zeichnen Erwachsene

Art | TALENT ACADEMY, Studio 3 | ab 18 Jahren

Auf die Pinsel, fertig, los!
In den Kursen Malen & Zeichnen bekommst Du Techniken an die Hand, die Deine Bilder schnell in ein tolles Kunstwerk verwandeln.

Drop-in-Class – Mimodrama

Art | TALENT ACADEMY, Studio 6 | ab 9 Jahren

Drop-in-Class – ohne Worte und nur mithilfe der Mimik
Wer denkt, dass es zum Erzählen immer Wörter braucht, der hat noch nie Mimodrama gesehen. In diesem Kurs lernst Du Mimiken, die Dir bisher unbekannt waren, und Pantomime wird zu einem neuen Erlebnis.