Mindset

Be the best version of yourself

Warum ist Mindset wichtig?

Mit dem richtigen Mindset kannst Du mit alltäglichen und sportlichen Herausforderungen besser umgehen.

Uns ist es wichtig, unseren Mitgliedern – unabhängig ihres Alters – etwas fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Der Tanzschritt mag verlernt werden, die richtige Einstellung nicht.

Werde die beste Version von Dir selbst und wachse über Dich hinaus

Im Mindset setzen wir uns mit Themen auseinander wie „Wie bereite ich mich mental auf einen Wettkampf oder andere Herausforderungen vor?“, „Was kann ich bei einer Blockade tun?“ oder „Wie gehe ich mit der Konkurrenz um?“ und vielem mehr.

Ausgebildete Coaches schulen verschiedene Gruppen und lassen sie mental zusammen-, aber auch individuell wachsen.

Zudem verraten uns tolle und inspirierende Persönlichkeiten ihre eigene Geschichte zum mentalen Erfolg und was das alles mit sich gebracht hat, in verschiedenen Vortragsreihen. Interesse an einem Einzelcoaching?

Alle Mindset Kurse

Einzelcoaching

Mindset | TALENT ACADEMY, Studio 1 | ab 16 Jahren

Coaching ist ein Mittel zur Selbstreflexion, hilft bei Selbsterkenntnis und fördert das
Bewusstsein im täglichen Leben.

Ready to
grow?