Luftakrobatik

Alter
ab 10 Jahren
Location
TALENT ACADEMY, Studio 4

Faszination, Kreativität und sportliche Herausforderung – das alles vereint die Luftakrobatik.
Die Luftakrobatik ist eine Welt voller Kraft, Beweglichkeit, Vertrauen und Ausdauer. Während Du akrobatische Elemente in der Höhe lernst, wirst Du von Deinem Coach Schritt für Schritt angeführt, sodass Du die besten Ergebnisse erzielst. Lass uns gemeinsam in die Welt der Luftakrobatik eintauchen und Deine persönlichen Grenzen überwinden.

Termine werden nach Rücksprache individuell vereinbart.

Hinweis: Die Höhe fasziniert uns doch alle und genau aus diesem Grund haben wir aktuell keine freien Kapazitäten mehr. Aber lass Dich davon nicht abschrecken und melde Dich gerne dennoch bei uns. Wir setzen Dich auf die Warteliste und kontaktieren Dich, sobald ein Platz frei wird.

Iurii Grynchuk ist Acrobatics Coach an der TALENT ACADEMY.

Coach

Iurii Grynchuk

Mehrfach ausgezeichnet, hat Lurii schon auf der ganzen Welt Leute zum Staunen gebracht: in Nord- sowie Südamerika, Asien und Europa.

Mehr erfahren

Weitere Kurse

Acrobatics

Acrobatics | TALENT ACADEMY, Studio 6 | ab 7 Jahren

Für Anfänger:innen & Fortgeschrittene
Körperspannung, Balance und Koordination gewinnen durch die Akrobatikkurse an Bedeutung. Ob Anfänger:in oder fortgeschritten: Hier sind alle willkommen. Flickflacks, akrobatische Figuren und Grundlagen der Akrobatik sind nur einige Elemente, die in diesem Kurs erlernt werden.

Circus Gymnastic I & II

Acrobatics | TALENT ACADEMY, Studio 6 | ab 6 Jahren

Körperspannung & Beweglichkeit
Der Fokus liegt in diesem Kurs auf der Körperspannung und Beweglichkeit. Hier wird viel gedehnt und der Körper wird auf akrobatische Figuren vorbereitet.

Circus School I & II

Acrobatics | TALENT ACADEMY, Studio 6 | ab 4 Jahren

Faszination Zirkuswelt
In der Circus School I können alle ab 4 Jahren spielerisch die Zirkuswelt von Purzelbaum bis Trampolinspringen kennenlernen. Alle Fortgeschrittenen sind in der Circus School II genau richtig. Lerne Flickflacks, Handstand und vieles mehr.