https://www.youtube.com/watch?v=2YXv3j4-6WM

Schaut Euch unbedingt diesen coolen Trailer an, wo ihr bestimmt das ein oder andere Kind aus der Talent Academy erkennen werdet 😉🤩

Rulantica - Der Roman ist ab jetzt überall erhältlich! 🧜‍♀️🐉🌊

 

Unser Step Kurs findet immer mittwochs von 15:00 - 16:30 Uhr statt.

 

Melde dich noch heute für eine kostenfreie Probestunde an! 🙏🏻

Du liebst es zu singen? 🎤🎼
Jede Stimme kann unseren Chor perfekt ergänzen. In der Gruppe macht es gleich noch mehr Spaß.

Unter der Leitung von Dominik und Mirko Büchele trifft sich unser Chor immer montags von 18:30 - 19:30 Uhr.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns! 💜

Gestern durfte unser Trio Bellini bei der Eröffnung des Theater Eurodistrict zwischen Deutschland und Frankreich auftreten.

Die Mädels hatten zwei Auftritte und haben großen Applaus für ihre tolle Performance erhalten.

 

Habt ihr schon etwas von Kangoo Jumps gehört? 🦘🤩
Dieser neue Fitness Spaß kommt für einen 10 wöchigen Workshop mit Iulia zu uns in die Talent Academy.

Ein kostenfreier Schnupperkurs ist diesen Donnerstag von 20:00 - 21:00 Uhr möglich! (Anmeldung erforderlich)

Wir freuen uns auf Euch! 💜

Nach dem grandiosen Erfolg des letzten Jahres, fand nun zum zweiten Mal das Broadway Dreams Camp in Kooperation mit der Broadway Dreams Foundation vom 24.08. - 30.08.2019 statt. Als Höhepunkt des Broadway Dreams Camp präsentierten die Youngsters am 30. August gemeinsam mit den prominenten Coaches eine spektakuläre Abschluss-Show mit Schauspiel-, Tanz- und Gesangseinlagen. Unter dem Motto „Summer of Love“ konnten die Newcomer zeigen, was sie im Musical- und Theatertraining gelernt haben. Albina Kabalina und Eva Poklonskaia haben durch ihre herausragende künstlerische Darbietung ein Ticket für die Teilnahme an einem Broadway Dreams Showcase in New York gewonnen. Dort werden sie gemeinsam mit professionellen Musical- und Theaterdarstellern sowie anderen Newcomern aus der ganzen Welt auftreten. Im „Big Apple“ erhalten die jungen Künstlerinnen die einmalige Chance, vor bekannten Talentscouts und Experten der Branche ihr Können unter Beweis zu stellen und so den Grundstein für eine internationale Karriere zu legen.

Ein großes Dankeschön geht hiermit an alle Beteiligten die diese Show möglich gemacht haben. 

Ab dem 18.09. wird der Pinsel wieder geschwungen...👩‍🍳👨‍🍳🎨
Unser Malkurs für Erwachsene startet wieder! 🤩
Meldet euch an und gestaltet euer eigenes Kunstwerk unter Anleitung unserer professionellen Künstlerinnen!
Wir freuen uns auf euch!

Am Sonntag durfte 2K.UP beim SWR Familienfest auf der @buga2019 in Heilbronn neben Stars wie Nico Santos, Kerstin Ott, Guido Cantz... auftreten! Vielen Dank an @swr_heimat_bw für diese tolle Möglichkeit uns auf eurer Bühne präsentieren zu dürfen! 🤩❤️

Du liebst es in verschiedene Rollen zu schlüpfen, Dich zu verkleiden und alle um Dich herum zu unterhalten? Hier werden wir herausfinden, was noch alles in Dir schlummert. Fühlst Du dich angesprochen? Dann melde dich noch heute per E-Mail (info@ep-talent-academy.de) für einen Schnupperkurs im Mimodrama an.

 
 
 

Du liebst es auf der großen Bühne zu stehen? Wenn die Musik einsetzt, musst du dich bewegen? Du hast bereits tänzerische Vorerfahrung gesammelt? Dann ist unser neuer Kurs Showdance III genau das Richtige für dich! Wir freuen uns auf Deine Anmeldung für einen Schnupperkurs.