Nach dem grandiosen Erfolg des letzten Jahres, fand nun zum zweiten Mal das Broadway Dreams Camp in Kooperation mit der Broadway Dreams Foundation vom 24.08. - 30.08.2019 statt. Als Höhepunkt des Broadway Dreams Camp präsentierten die Youngsters am 30. August gemeinsam mit den prominenten Coaches eine spektakuläre Abschluss-Show mit Schauspiel-, Tanz- und Gesangseinlagen. Unter dem Motto „Summer of Love“ konnten die Newcomer zeigen, was sie im Musical- und Theatertraining gelernt haben. Albina Kabalina und Eva Poklonskaia haben durch ihre herausragende künstlerische Darbietung ein Ticket für die Teilnahme an einem Broadway Dreams Showcase in New York gewonnen. Dort werden sie gemeinsam mit professionellen Musical- und Theaterdarstellern sowie anderen Newcomern aus der ganzen Welt auftreten. Im „Big Apple“ erhalten die jungen Künstlerinnen die einmalige Chance, vor bekannten Talentscouts und Experten der Branche ihr Können unter Beweis zu stellen und so den Grundstein für eine internationale Karriere zu legen.

Ein großes Dankeschön geht hiermit an alle Beteiligten die diese Show möglich gemacht haben.