Andreas Grunenberg - Masche

Yoga ist für Andreas viel mehr als eine Berufsausbildung. Yoga hat sein Leben verändert. Durch Yoga hat er gelernt, loszulassen. Seine positive, entspannte Art übermittelt er auch an seine Teilnehmer.

Oxana Weide

Ein Leben ohne Tanzen ist für Oxana nicht vorstellbar. Schon in der Jugend war sie aktiv in verschiedenen Salsaclubs und im Tanzsportclub Schwarz-Weiß. Dann eroberte Zumba® die Tanzstudios und Oxanas Herz. Seit 2012 teilt sie ihre Liebe zu dieser Tanz- und Fitnessparty als zertifizierte Zumba® Instructorin mit den Kursteilnehmern/innen. Einen Versuch ist es wert!

Daniel Wagner

Für unseren Spinning Coach Daniel Wagner ist Radfahren mehr als ein Hobby. Durch seine langjährige Erfahrung als Instructor versteht er es, die Teilnehmer mit ausgewählten Beats zu unterschiedlichen Trittfrequenzen zu motivieren und der Herzfrequenz den entscheidenden Kick zu geben. In seinen Trainingsstunden macht er einmal die Woche radsportspezifisches Indoorcycling und sorgt dafür, dass bereits nach wenigen Monaten die Radform passt.

Kerstin Kölblin

Seit ihrem 4. Lebensjahr spielt der Sport für Kerstin eine sehr wichtige Rolle. Ob im Kampfsport, in der Eleganz des Turnens, des Balletts, in der Luft Akrobatik, aber auch heute in den Funktionellen Bereichen: überall fühlt Sie sich zu Hause. Sport und Bewegung, das Erreichen eigener neuer Ziele, das Wachstum des Selbstwertes: all dies sind tolle Entwicklungen. Heute freut sie sich, all Ihr Wissen an die Menschen in ihrem Kurs weiter zu geben.

Irina Meier

Seit ihrer Kindheit in Kasachstan hat sie sich fürs Tanzen interessiert, wodurch sich nach einiger Zeit ihre Liebe zum Aerobic entwickelt hat. Mit dem Umzug nach Deutschland hat Irina weitere Sportrichtungen für dich entdeckt. Da es für sie nichts Besseres gibt als sich in ihrem Körper wohl zu fühlen, hat sich Irina für eine Ausbildung als Fitnesstrainerin entschieden, um Menschen für den Sport zu begeistern.