Heute hatten unsere Kinder die einmalige Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen der Europa-Park Show "Let's Celebrate Rock'n'Roll" zu werfen. Nach einer interessanten Techniker-Führung durch den Backstagebereich konnten die Kinder die Show mit ganz anderen Augen genießen. Anschließend gab es noch ein tolles Meet & Greet mit der Akteurin Elisabeth Schuller, die alle Fragen der Kinder mit Freude beantwortet hat.
So beendet man doch gerne die Herbstferien!

Heute haben wir einen Workshop mit Harry veranstaltet. Es sind grandiose Bilder entstanden und die Kinder hatten jede Menge Spaß! Danke an HarryderZeichner

Unsere Kinder vom Kurs “Kreatives Malen und Zeichnen” hatten heute einen tollen Workshop mit Miss Island! Sie haben alle zusammen die Nordlichter gemalt! 

Nachdem unsere Vernissage ein voller Erfolg war, stehen nun auch unsere 3 Gewinner fest:

🥇 Laura Unger
🥈 Nils Gottkewitz
🥉 Stephan Schäfer

Bitte meldet euch umgehend bei uns in der Talent Academy, um euer Geschenk abzuholen.

Euer Talent Academy Team

Am Wochenende haben unsere Nachwuchskünstler ihre besten Werke ausgestellt - die Besucher waren begeistert! Ein großes Dankeschön geht an alle Kinder, unsere Trainerinnen Uta Tebel und Olga Mai, dem Restaurant "im Original" und natürlich auch an Lilian, die für eine tolle musikalische Untermalung gesorgt hat! ❤️

Heute hatten die Mädels von unseren beiden Ballettgruppen einen tollen Ausflug nach Baden Baden zu Toccarion! Dort hatten sie einen Workshop mit 2 Profitänzern vom Hamburger Ballett! 

Kinder und Jugendliche der Europa-Park Talent Academy unter der Leitung von Katja Mack feierten 2017 tolle Erfolge: Beim Dance World Cup in Offenburg sicherten sich die „Green Miracles“ den Vize-Weltmeister- Titel in der Kategorie „Mini Gruppe Modern, Jazz, Showdance“. Ebenfalls Vize-Weltmeister wurden „The K. Crew“, Kategorie „Junioren-Gruppe Hip Hop & Street Dance“. Sie qualifi zierten sich als Deutscher Meister sogar für das Finale des Hip Hop International 2017 in den USA! Die Gruppe war bereits bei den Duisburger Tanztagen Sieger geworden.

Die Europa-Park Talent Academy veranstaltet vom 06.-08.10.17 eine Vernissage/ Ausstellung im Restaurant "im Original" in Teningen. 
Die Kinder und Jugendlichen vom Bereich "ART" präsentieren unter der Leitung von Uta Tebel und Olga Mai ihre Kunstwerke.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Das EPTA Team verbringt einen schönen gemütlichen Abend im Silver Lake Saloon 

Kurz vor dem Schulbeginn stellen wir euch nun noch den Kurs "Zumba Kids" vor. 
Zu fröhlich, fetziger lateinamerikanischen Musik macht Tanzen einfach Spaß und verknüpft Tanz, Bewegung und Aerobic.

Die Gruppengröße ist begrenzt, daher unbedingt schnell anmelden.