am 23. November durfte unser kleines Schauspiel-Talent Franziska bei einem Dreh für den Europa-Park mitwirken.

Drehort war die Stabkirche des Parks. Franziska war ein richtiger Profi und die Szene war nach wenigen Aufnahmen im Kasten.

Den Clip mit Franziska gab es ab dem 26.11.16 in der Globe Theater - Wintershow im Europa-Park sehen! 

Erneut dürfen wir Euch ein neues Mitglied des Talent Academy Trainerteams präsentieren:

Marina Mazepa wird ab sofort den Contemporary Unterricht sowie die Wettkampfvorbereitung übernehmen.

Marina, die aus der Urkaine stammt, hat sich in der ukrainischen Version von "Got to Dance" einen großen Namen gemacht.

Mit ihren 19 Jahren hat sie bereits viel Erfahrung sammeln können durch das Mitwirken in diversen Shows und Produktionen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

https://www.youtube.com/watch?v=u6HpaUlapgI&app=desktop

Nun ist Marina gespannt darauf, ihr Können an ihre Schüler weiterzugeben.

Wir heißen Marina herzlich Willkommen in der Talent Academy!

Wir sind sehr stolz, Euch verkünden zu dürfen, dass wir ab nächster Woche Dominik Büchele bei uns im Team begrüßen dürfen. 


Dominik wurde durch seine Teilnahme bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahre 2009 einem größeren Publikum bekannt. Es folgten zwei Soloalben, die sich in den deutschen Charts platzieren konnten. Seither ist er mit seiner Band „Umleitung“ im ganzen Land unterwegs um Konzerte zu spielen. 2016 absolvierte Dominik sein Studium am „International Music College Freiburg“ und arbeitet nun unter anderem als Komponist, Sänger und Gitarrist für verschiedene Projekte.
Das Gitarrespielen hat er sich in jungen Jahren selbst beigebracht und gibt das Erlernte mit Spaß an der Musik seinen Schülern weiter. 


Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! 

Sei kreativ und melde dich beim Malen & Zeichnen- Kurs der Talent Academy an!

Folgt uns auch auf Instagram 👉 eptalentacademy

Ab heute findet Ihr die Talent Academy auch auf Instagram!
Folgt uns jetzt für coole Bilder und Videos!

 

➡️ eptalentacademy

Heute präsentieren wir Euch das Video von unserem Ausflug und Auftritt in Berlin!

Die The K. Crew durfte dort am 21.09.16 bei der Abendveranstaltung von Jugend trainiert für Olympia vor 5000 Zuschauern auftreten.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Auch die Kids von unserem Breakdance Kurs haben unsere Merchandise Artikel genau unter die Lupe genommen.

Die coolen Shirts, lässigen Caps und zahlreichen, weiteren Accessoires kamen super bei den Kids an.

Somit ist ein stylischer Auftritt gesichert!

 

Die The K. Crew hat sich am Brandenburger Tor warm getanzt.

Die 8 Jungs und Mädels traten bei der Abendveranstaltung von Jugend trainiert für Olympia in der Max-Schmeling Halle in Berlin vor 5000 Zuschauern auf!
Die Sportlerinnen und Sportler waren begeistert und bei der gemeinsamen After-Show Party für Jugendliche konnte die Crew den Abend ausklingen lassen. 
Die Kids sind nun wieder auf dem Heimweg und überglücklich, diese ganzen tollen Eindrücke der Hauptstadt und dem Auftritt gesammelt zu haben.

Die Sommerferien neigen sich dem Ende und wir sind bereit für den Kursstart am Montag in der Europa-Park Talent Academy!

In den Ferien haben wir unsere Vitrine auf Vordermann gebracht und mit den neuen Talent Academy Artikeln schön hergerichtet.

Diese sind ab Montag bei uns erhältlich- schaut doch mal vorbei!

 

..auf unserer Tour durch den Europa-Park haben wir einige bekannte Wesen im neuen Themenbereich Irland entdeckt :-)

Besucht das Schloss "Limerick Castle" und lasst euch in die mystische Welt der Feen und Kobolde verzaubern.