Kurz vor dem Schulbeginn stellen wir euch nun noch den Kurs "Zumba Kids" vor. 
Zu fröhlich, fetziger lateinamerikanischen Musik macht Tanzen einfach Spaß und verknüpft Tanz, Bewegung und Aerobic.

Die Gruppengröße ist begrenzt, daher unbedingt schnell anmelden.

Heute präsentieren wir euch den Namen unserer neuen Hip Hop Gruppe: "2K.UP"
Nachdem am 15.07.ein Casting veranstaltet wurde, trainieren ab September die ausgewählten Kids unter der Leitung von THE.K Streetdancer - official. zweimal wöchentlich. 
Wie gefällt euch der Name?

neuer Fitnesskurs: Aero Dance mit Galina Popova
immer freitags von 19-20 Uhr

 

Aero Dance kombiniert Aerobic mit Tanz. Hier wird die Ausdauer durch bunte Tanzchoreographien zu peppiger Musik trainiert! Dieser Fitnesskurs ist für alle geeignet, die Spaß daran haben, sich auf rhythmische Musik zu bewegen.

JETZT: Schnupperkurse im Ballett möglich! Sichert euch nach den Ferien einen kostenfreien Schnupperkurs in einem unserer Kurse und lasst euch in die Welt des Tanzes entführen.

Passend zum Schulstart am Montag gibt´s bei uns ab sofort das BACK TO SCHOOL-Paket für 8 Euro. Natürlich sind auch die einzelnen Artikel wie Turnbeutel, Schreibblock, Kugelschreiber und Armband einzeln und reduziert erhältlich.

Der "Broadway" und die "42d Street" sind für Dich nicht nur einfache Straßennamen? "Grease" und "Hairspray" keine Kosmetikartikel? Und "Cats" und "Der König der Löwen" nicht nur eine Exkursion ins Tierreich? Dann teile Deine Leidenschaft mit uns. Gemeinsam studieren wir tänzerisch Choreographien großer Musicalproduktionen ein und lernen sie auf der Bühne in Szene zu setzen. Melde Dich jetzt für einen Schnupperkurs an!

Du liebst es in verschiedene Rollen zu schlüpfen? Hattest schon immer Spaß daran Dich zu verkleiden und alle um Dich herum zu unterhalten? Oder möchtest vielleicht einfach herausfinden, welche verborgenen darstellerischen Talente in Dir schlummern? Dann melde Dich jetzt für einen Schnupperkurs an. Spielerisch und mit ganz viel Spaß finden wir es gemeinsam heraus!

Du hast eine musikalisch Ader, hast Lust ein neues Instrument zu lernen und deine vorhandenen Kenntnisse zu erweitern? Dann probiere jetzt unseren brandneuen E-Drum Unterricht aus! Melde dich noch heute für einen Schnupperkurs an!

Ab September wieder im Kursangebot:
INDOOR CYCLING
immer donnerstags 19-20 Uhr

Unser Trainer Daniel versteht es durch seine langjährige Erfahrung als Instructor, die Teilnehmer mit ausgewählten Beats zu unterschiedlichen Trittfrequenzen zu motivieren und der Herzfrequenz den entscheidenden Kick zu geben. In seinen Trainingsstunden macht er einmal die Woche radsportspezifisches Indoorcycling und sorgt dafür, dass bereits nach wenigen Monaten die Radform passt.

Für 10 Euro kann die Einzelstunde auch ohne Mitgliedschaft besucht werden!

Bis zu den Ferien stellen wir euch ein paar unserer Kurse vor.
NEU: SHOWDANCE mit Ekaterina Alberts
immer mittwochs, 16-17:30 Uhr

Ein bunter Mix aus Jazz, Contemporary und Pop entführt dich in die Welt des Showdances! Bist auch du bereit auf der großen Bühne zu performen und dein Publikum mit außergewöhnlichen Choreografien zu verzaubern?

Dann melde dich gleich für einen kostenfreien Schnupperkurs an!