Kangatraining ist spezialisiert auf Sport mit dem Baby.

8 - Wochen Kurs: 99 Euro zzgl. Trainings DVD

Kursstart: Mittwoch 31. Januar von 10:00 – 11:00 Uhr.

Weitere Termine: 07.02, 14.02, 21.02, 28.02, 07.03, 14.03, 21.03

Die Plätze sind limitiert!

Anmeldung über Frau Andrea de Boer: https://kangatraining.info/index.php?name=register&idtermin=56630&idtrainer=1322

Was für eine tolle Ausstellung eines beeindruckenden Künstlers. Ob als Schauspieler, Sänger, Maler oder Comedian, Otto Waalkes ist einfach KULT!

Unsere Kinder durften sich heute den Winterzirkus „Zirkus Revue“ im Europa-Park anschauen! Sie hatten viel Spaß dabei!

Wir wünschen euch allen ein schönes, neues Jahr!
Auch 2018 wird der Fokus weiterhin auf der Entwicklung der Kinder liegen. 
Es stehen großartige Events und neue Projekte bevor-seid gespannt.

Wir wünschen euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! 🌲🍽️📣🎁

Weihnachtsstimmung pur! 🎅🏼 Unser Stipendium Kind Linda hatte soeben einen tollen Auftritt auf der Europa-Park Kinder Nikolausfeier Auch wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Nikolausabend! 🎁🎄

Durch den unglaublichen Erfolg in diesem Jahr hat sich die "The K. Crew" automatisch für die Germany Hip Hop Dance Championship am 24.03.2018 in Hannover qualifiziert! Wir freuen uns darauf!

Nach Zahlen, Fakten und Jahresplanung geht es nun zum gemütlichen Teil des Abends über. Unser jährliches Trainertreffen ist die perfekte Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und uns über neue Ideen und Visionen auszutauschen! Wir freuen uns schon auf 2018!

Josefine war am Wochenende bei der Radio 7 Charity Night in Ulm.
Neben namhaften Künstlern wie Anastacia, Marlon Roudette und Matze Knop präsentierte sie ihre neue Nummer am Vertikaltuch und vertrat den Europa-Park sowie die Europa-Park Talent Academy.

Heute hatten unsere Kinder die einmalige Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen der Europa-Park Show "Let's Celebrate Rock'n'Roll" zu werfen. Nach einer interessanten Techniker-Führung durch den Backstagebereich konnten die Kinder die Show mit ganz anderen Augen genießen. Anschließend gab es noch ein tolles Meet & Greet mit der Akteurin Elisabeth Schuller, die alle Fragen der Kinder mit Freude beantwortet hat.
So beendet man doch gerne die Herbstferien!