Andreas Grunenberg - Masche

For Andreas, yoga is much more than a job. Yoga has changed his life. Through yoga he has learned to let go. He shares his positive and relaxed methods with his way to all of his participants.

Oxana Weide

A life without dance is unimaginable for Oxana. In her youth, she was actively involved in various salsa-clubs and the Schwarz-Weiß Dance Sport club. Then Zumba® conquered dance studios, as well as Oxana's heart. Since 2012, she has been sharing her love for this unique style of dance fitness party as a certified Zumba® instructor. It is worth a try!

Manuela Kolb

Manuela discovered sport very early in her life. In 2004, she trained as a fitness and aerobics trainer, proceeding to turn her hobby into a career. You’ll immediately notice her raw enthusiasm and the fun she has at work.

Daniel Wagner

Cycling is more than just a hobby for our spinning coach Daniel Wagner. With his many years of experience as an instructor, he knows just how to motivate the participants with carefully selected beats for different pedalling speeds to give your heart rate a kick. During his training sessions, he does once-a-week indoor racing training to ensure that you are ready for the cycling season in just a few months.

Andreas Grunenberg - Masche

Yoga ist für Andreas viel mehr als eine Berufsausbildung. Yoga hat sein Leben verändert. Durch Yoga hat er gelernt, loszulassen. Seine positive, entspannte Art übermittelt er auch an seine Teilnehmer.

Oxana Weide

Ein Leben ohne Tanzen ist für Oxana nicht vorstellbar. Schon in der Jugend war sie aktiv in verschiedenen Salsaclubs und im Tanzsportclub Schwarz-Weiß. Dann eroberte Zumba® die Tanzstudios und Oxanas Herz. Seit 2012 teilt sie ihre Liebe zu dieser Tanz- und Fitnessparty als zertifizierte Zumba® Instructorin mit den Kursteilnehmern/innen. Einen Versuch ist es wert!

Manuela Kolb

Bereits sehr früh hatte Manuela den Sport für sich entdeckt. 2004 machte sie eine Ausbildung zur Fitness- und Aerobic Trainerin und hat somit ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ihre Begeisterung und den Spaß an der Arbeit merkt man unserer Fitnesstrainerin auf Anhieb an.

Galina Popova

Durch Galinas langjährige Erfahrung als Künstlerin im Europa-Park bringt sie viel Schwung und Elan in die Aero Dance Stunde. Ihre Unterrichte sind ein Mix aus Fitness, Tanz und lateinamerikanischen Schritten. Lasst euch von ihrer positiven Persönlichkeit anstecken.

Daniel Wagner

Für unseren Spinning Coach Daniel Wagner ist Radfahren mehr als ein Hobby. Durch seine langjährige Erfahrung als Instructor versteht er es, die Teilnehmer mit ausgewählten Beats zu unterschiedlichen Trittfrequenzen zu motivieren und der Herzfrequenz den entscheidenden Kick zu geben. In seinen Trainingsstunden macht er einmal die Woche radsportspezifisches Indoorcycling und sorgt dafür, dass bereits nach wenigen Monaten die Radform passt.